Dienstleistungen
Hier ein kurzer Auszug über unsere möglichen Dienstleistungen
- Auf- und Abbau von Bühnen und Festzelten mit Baubuch für alle 4 Windlastzonen
- Moderatoren und DJ´s mit eigener Beschallungsanlage
- Beschallungstechnik von 2 x 450 Watt bis 2 x 25.000 Watt inkl. Monitormix & Licht
- Überdachte Bühnen, aufstellbar von 3 x 3 m bis 17 x 10 m reine Bühnenfläche, PA-Wings bis 3 m je Seite, inkl. überdachten FOH
- Komplettes Künstler-Booking
- Sicherheitsdienste eingetragener Firmen
- Pyrotechnik
- Catering und Festzeltverleih (Zeltgröße z.B.: 50 x 15 m inkl. Tanzboden, Bestuhlung und Heizung) inkl. Auf- und Abbau
- Hilfe beim erstellen des Veranstaltungskonzeptes
- Organisation der Location für Ihr Event
- Absprache und Planung der Programmgestaltung
- Übernahme der kompletten Veranstaltungslogistik
- Organisation des Eventequipment sowie dessen Auf- und Abbau
- Dekoration der Location
- Produktion von Trailer und Radiospots über unsere Partner im Tonstudio
- „Showtänzer/Innen und Gogo-Tänzer/Innen
- Wir übernehmen die Künstlervermittlung natürlich passend für Ihr Event
- Ihre Promotionaktionen setzen wir gezielt um und stellen gleichzeitig die Promoter und Hostessen
- Nutzen Sie die Vorteile einer LED Wand bzw. LED Technik für den In- oder Outdoor Bereich
- Gestellung von Video Technik und Mitschnitt Ihrer Veranstaltung in Ton und Bild
- Darstellung Ihrer Präsentation über Beamer und Leinwand für den In- und Outdoor Bereich
- mobile Sanitäranlagen / Toilettenwagen zur Miete
Weiteres verfügbares Equipment / Aktionsgeräte
- Memory-Wand
- Armdrückertische
- Bull-Riding
- Kletter- Hüpf- und Springburgen
- Kinderanimation
- Karaoke-Show usw.
- Popcorn- und Zuckerwattemaschinen mit Vor-Ort-Herstellung und kostenloser Verteilung
- Kinderzirkus bzw. Kindermitmachzirkus
- Professionelles Kinderschminken
- Clowns mit Animation und Programm
Achtung! Für die Bühnenvarianten gilt: 1 Tag bezahlen und 3 Tage nutzen!